Über mich

Mein Name ist Simone Koch. Seit fast 23 Jahren (davon 17 Jahre in der Schweiz) arbeite ich im kaufmännischen Bereich, im Büromanagement und im Vertriebsinnendienst in den verschiedensten Branchen. Ob Sachbearbeitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben, kaufmännische Abwicklung von Projekten und Servicedienstleistungen oder Tätigkeiten fürs Marketing - in allen Bereichen konnte ich mir einen grossen Erfahrungsschatz aneignen.

Basierend auf diesen möchte ich Ihrem Unternehmen meine Dienstleistungen anbieten, sei es auf langfristiger Basis als Ihre "rechte" Hand für sämtliche anfallenden Büroaufgaben oder zur schnellen Unterstützung aufgrund kurzfristig zu überbrückender Personalengpässe, wegen Krankheit, Urlaub oder Mutterschutz.

Ich beherrsche die üblichen Office – Anwendungen, wie Excel, WORD, Powerpoint, Outlook. Des weiteren sind mir Gestaltungsprogramme wie InDesign und Photoshop vertraut. Sehr gute Fähigkeiten besitze ich im Erstellen von interaktiven Formularen.

Ihre Korrespondenzen erledige ich auch in Englisch.